Kann man mit den USB zu USB Typ C Kabel an einer PS4 anschließen und damit sein Handy aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den ps4 Systemeinstellungen die Stromversorgung der usb Ports einschalten und deine ps4 im Ruhemodus lassen, während du dein Handy ladest. Eigentlich sollte es gehen, wenn der usb Stecker vorne reinpasst.

OleakaOle  08.05.2016, 20:26

ja kann man wenn du den usb-kabel einfach an dein handy ansteckt und den kabel in der ps4 dann lädt er auf. Du kannst aber auch wenn dein Kabel schrott ist den einfach rausnehmen und denn mit auch deinen Handy aufladen. Der Schlitz bzw. die Schnittstelle passt denk ich mal soweit zum Samsung bzw Android Geräten

sollte gehen,. du kannst überall laden was usb hat.

ich lade immer an meinem satreceiver

Diyar24
Fragesteller

Ok