kann man mit den amazon Gutscheinkarten alle Artikel bestellen.oder gibt es da auch Ausnahmen?

4 Antworten

Einlösung Amazon.de Geschenkgutscheine sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar („Ablaufdatum“). Restguthaben werden bis zum Ablaufdatum Ihrem Geschenkgutscheinkonto gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden. Geschenkgutscheine können nur auf amazon de oder amazon at („Zugelassene Websites“) für Produkte eingelöst werden, welche für den Erwerb durch Gutscheine zugelassen sind. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites einlösbar. Geschenkgutscheine können nur über das reguläre Bestellformular (Einkaufswagen) oder vor einer Bestellung über „Mein Konto“ als Guthaben eingelöst werden. Um einen Geschenkgutschein im Rahmen des Amazon.de 1-Click®-Service nutzen zu können, lösen Sie den Gutschein-Code zunächst über „Mein Konto“ unter „Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen“ ein. Sollte der Wert des Gutscheins für Ihre Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz mit einer anderen, von Amazon zugelassenen Zahlungsweise oder durch die Eingabe weiterer Geschenkgutscheine auf derselben Seite begleichen. Bei einer Bestellung kann mehr als ein Geschenkgutschein verwendet werden. Geschenkgutscheine sind mit 1 Aktionsgutschein pro Bestellung kombinierbar. Um Geschenkgutscheine auf Ihrem Kundenkonto einzulösen oder ein bestehendes Guthaben einzusehen, besuchen Sie bitte „Mein Konto“ auf amazon.

Es gibt also auch Artikel, die nicht für den Kauf mit Gutscheinen zugelassen sind:

Geschenkgutscheine können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen, den Kauf von Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für den Kindle oder für die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden. Geschenkgutscheine können nicht auf anderen als den Zugelassenen Websites eingelöst werden. Geschenkgutscheine oder Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen ist ebenfalls nicht zulässig.

http://www.amazon.de/Geschenkgutscheine/b/ref=topnav_giftcert/275-6021370-4306813?ie=UTF8&node=1571256031

unter "Einlösebedingungen". Im Einzelfall einfach den Wunschartikel suchen und das schnell checken.

LG

Eigendlich solltest du alles damit bestellen können. Es gibt aber ausnahmen zum Beispiel wenn der Kauf nicht direkt über Amazon lauft sondern über einen Drittanbieter. Die meisten Artikel laufen ja aber über Amazon.

Das steht immer mit drauf, ich hatte mal einen Gutschein, mit dem ich alles bestellen konnte, ausser Bücher...wenn keine Einschränkung draufsteht, kannst du alles kaufen :)

Viel Spaß, beim Shopping :)