amazon guthabenkarte ungültig?

miezepussi  24.10.2023, 13:03

Wo hast du die Karte gekauft?

2 Antworten

Die Tanke hat damit nichts zu tun, die verkaufen die nur für Amazon im Auftrag von Amazon.

Wende dich an den Amazon Support.

Nobodysfears
Fragesteller

Super das war nen technisches problem bei amazon ist erledigt jz

Vielleicht wurde sie nicht an der Kassa freigeschaltet.

Passiert manchmal vor allem den Neulingen an der Kassa oder wenn man die Karte geklaut hat :)

Nobodysfears
Fragesteller

Sollte ich lieber support anschreiben oder zurück in diesen saftladen

Hmmmmmmmmmmqwq  24.10.2023, 14:01
@ReiskocherXL

Der laden kann nichts machen die sagen wir habens aktiviert fertig der support kann sehen von wem es aktiviert wurde und ob er überhaupt aktiviert wurde

Nobodysfears
Fragesteller
@ReiskocherXL

Der laden konnte nix machen wenn überhaupt manager der is morgen von 9 - 13 Uhr da da könnt ich mein geld zurückkriegen aber bin schon bei support in kontakt

ReiskocherXL  24.10.2023, 16:18
@Nobodysfears

Ich vertraue niemanden im Internet und erst Recht nicht einem Account der glaubt das zu wissen was der Fragestellet weiß.

Nobodysfears
Fragesteller
@ReiskocherXL
erst Recht nicht einem Account der glaubt das zu wissen was der Fragestellet weiß.

lol aus was beziehstn du des

Nobodysfears
Fragesteller

Super das war nen technisches problem bei amazon ist erledigt jz