Kann man mit dem Handy in die Sauna gehen?

12 Antworten

Warum solltest du in der Sauna telefonieren wollen? In die Sauna geht man doch, um zu entspannen und nicht, um sein Handy sogar dorthin mitzunehmen. Andere Leute dort wollen auch deine Gespräche nicht mitbekommen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das für das Handy besonders gut ist.

.

Die Sauna ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Lies die Benutzungsregeln!

.

Kannst du sicherlich. Nur da geht man zum Entspannen hin. Wenn bei mir in der Sauna einer telefonieren würde, würde ich ihn rauswerfen lassen.

in jedem Falle..ich würde allerdings ein Einweghandy vorziehen...

ich glaube jetzt ist es soweit.......und als Handytasche musste dann die Arschbacken zusammenkneifen...

Da wäre mir das Handy zu teuer,
wer weiss ob da nicht die Dampfschwaden
reinziehen.. bzw Feuchtigkeit schlägt
sich unmerklich nieder.

svanny  01.01.2009, 22:48

Wobei die Luftfeuchtigkeit nicht sehr hoch ist, von speziellen Dampfbädern mal abgesehen. Eigentlich ist es nur die erhöhte Temperatur und 90° machen dem Handy eher nichts.

NackterGerd  12.02.2016, 23:46

Ohne Aufguss gibt's auch kein Dampf in der Sauna nur im Dampfbad