Kann man mit der Expartner irgendwann wieder zusammen kommen, auch wenn er sagt, dass er keine gefühle mehr hat?

4 Antworten

es gibt immer gründe für die trennung, auch wenn man viele schöne zeiten hatte.

man darf sich nicht von den schönen Momenten blenden lassen, weil die gründe der trennung ändern sich nicht.

gefühle sind etwas die wir nicht bestimmen können.

Kackmaster99
Fragesteller

Ja das stimmt aber ihr Grund war halt aus dem nichts keine Zukunft und keine Gefühle mehr

Melinda1996  06.05.2020, 11:59
@Kackmaster99

manchmal reichen gefühle nicht wenn keine gemeinsame zukunft möglich ist.

und wenn man dan noch das gefühl hat man liebt die person nicht genung, dan macht es keinen sinn.

außer man findet einen weg für eine Zunkunft zusammen, womit beide 100% klar kommen

Melinda1996  06.05.2020, 12:01
@Kackmaster99

also dan hat es doch keinen sinn, selbst wenn es gefühle gäbe

was bringt eine Beziehung ohne zukunft. ich meine Zeit haben wir auch nicht zu verschenken um zu sagen.. ja war toll aber in 10 jahren familie never..

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

Das stimmt aber ich muss ehrlich das kam mir alles geplant vor...direkt nach der Trennung mit andern Jungs Kontakt zu haben und mich wie dreck zu behandeln obwohl ich nur das beste für sie will

Melinda1996  06.05.2020, 12:05
@Kackmaster99

klar sowas beschließt man auch nicht über nacht.. hab ich damals auch nicht.

und der andere .. naja manche können nicht allein sein, brauchen jemanden.. oder er war vlt davor schon da aber nie so present.

was ist das beste ? das beste was andere für uns wollen, ist das das beste ?

was das beste ist entscheiden wir selbst ! und nicht andere

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

sie schreibt mit MEHREREN nicht nur mit einem und das hat mich schon verletzt aber was soll man machen

Melinda1996  06.05.2020, 12:19
@Kackmaster99

ja und ?

wenn ihr nicht mehr zusammen sind, sind die anderen jungs nicht mehr dein Problem.

und wenn das schon war als ihr zusammen war ist es auch nicht schlimm, den sie hat ja dich geliebt nicht die anderen. und nur weil der kerl ein kerl ist solltest du so vile vertrauen haben das sie nur dich will und das andere nur freunde sind. den auch in einer Beziehung darf man kontakt zum anderen geschlecht haben

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

Ne in der Beziehung hatte sei Kontakt zu anderen Jungs und ich hatte vertrauen zu ihr sie war feiern und alles und nie hab ich ihr iwas verboten also. Aber trz ist es eklig das man wirklich direkt danach mit andern Jungs schreibt das heißt ich war immer iwie egal

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

was ich mich frage ist warum sie noch meine Kette und alles trägt

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

Das Parfüm was ich immer drauf hatte hat sie auch noch und alles

Melinda1996  06.05.2020, 12:28
@Kackmaster99

du bist ein teil von ihrem leben.. und wirst es immer sein... aber ohne zukunft.. und die scheint bei euch ja aus welchen gründen auch immer nicht möglich zu sein.. hat es eben keinen sinn. egal wie sehr man es sich wünscht

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

Ich bin kein Teil von ihrem Leben... so wie sie mich behandelt war mehr als Respektlos

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

Sie meinte zu mir ja einfach so sehe ich keine Zukunft mit dir und liebe dich nicht aus dem nichts aber den Tag davor noch ja ich liebe dich über alles du bist mein Leben

Kackmaster99
Fragesteller
@Melinda1996

Das versteht keiner wie kann man am Tag davor noch sowas sagen und dann direkt danach Schluss machen. Und darauf noch ein Menschen so behandeln der alles für sie getan hat

Melinda1996  06.05.2020, 12:44
@Kackmaster99

keiner entscheidet sich von heute auf morgen dazu jemanden zu verlassen. das macht man lange still und heimlich mit sich selbst aus. auch wenn man selbst es nicht wahr haben will. aber manchmal muss man das machen was das beste für einen ist und nicht für den partner. und da muss man dan auch hart bleiben.

Ist schon möglich, aber wenn dann erst wenn man sich durch Zufall nach Jahren wieder trifft. Dann könnte es passieren, dass man sich wieder in einander verliebt. Man ist älter geworden, hat sich verändert, da kann tatsächlich einiges passieren.

Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen. Vor allem nicht die nächsten 5 Jahre.

Kackmaster99
Fragesteller

Jap genau richtig👍🏻

Naja, ihr habt euch ja nicht ohne Grund getrennt.

Kackmaster99
Fragesteller

Sie hat halt Schluss gemacht weil sie meinte keine Gefühle und liebt mich halt nicht mehr. Aber ist ja auch nur nh frage soll jz auch keine Hoffnung für mich sein.

Deswegen was denkt ihr ?

Willst du ein Mann welche dich nicht liebt?

Willst du seine Notlösung fürs Bett sein?

Das ist keine gute Idee .