Expartner eifersüchtig machen trotz neuem freund?

11 Antworten

Das ist doch Kinderkacke. Weshalb sollte sie eifersüchtig sein, wenn sie einen neuen Partner hat? Eifersucht ist immer Angst. Angst, den Partner zu verlieren usw. Schließ mit der Geschichte ab und schau nach vorne.

"Ich habe mitbekommen"

Hast du es nur mitbekommen, (immer die anderen) oder selbst erlebt?

Wenn jemand Schluss macht. sollt man das akzeptieren. Eine Flucht in eine neue Beziehung bringt da auch nichts.

Wenn eine neue, dann soll es auch passen.

Ich wäre da vorsichtig...könnte nerven und böses Blut geben.

Und es wird dich auch noch mehr belasten, wenn sie nicht darauf anspringt, lass es lieber, schau nach vorne und versuche weiter zu leben.

Alles Gute

Wie kindisch ist das denn? Es heißt EX, weil es vorbei ist. Was vorbei ist, sollte vorbei sein, wenn sie einen neuen Partner hat. Werd mal erwachsen ;-)

valvaris  21.11.2016, 11:46

Vermutlich hat sie sich getrennt und da ist der stolz verletzt. Nun soll sie auch mal leiden. Das Gefühl und Bedürfnis kenn ich nur zu gut...

Kabeltante1266  21.11.2016, 11:50
@valvaris

Mag sein, aber vielleicht interessiert sie das überhaupt nicht und findet ihn danach noch kindischer bzw. ist bestätigt darin, dass es besser war, sich zu trennen? Wissen wir ja alle nicht...

Wenn du sie eifersüchtig machen willst tu es sie wird es betimmt sein trotz neuem partner da mädchen immer so ticken also nur zu 😉