kann man mit DanKlorix bedenkenlos auch Fenster putzen?( das rote Gel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gummidichtungen sollten diese Tortur schadlos überstehen, trotzdem müsste die Reinigungswirkung von Spiritus genügen.

Wie viel Jahre sind die Fenster nicht geputzt worden?;-)

Lauwarmes, besser noch kaltes Wasser + einen Schuß Essig genügt.

Warum mit DanKlorix die Fenster putzen? Gibt es irgendein Problem mit besonders hartnäckigen Flecken oder Verschmutzungen? Falls nicht, sind Wasser, Spülmittel und ein gutes Putztuch ausreichend.

lauwarmes wasser und spüli reicht vollkommen

Ich reinige meine Fenster mit Auto-Scheibenreiniger - ein guter Schuss ins Waschwasser genügt. Glänzt wunderbar und nimmt auch argen Schmutz (Fliegen!) spielend leicht weg und greift Gummidichtungen nicht an, denn sonst könnte man es nicht für Auto verwenden.