kann man mit chakra kräfte haben wie bei naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwar konnte kein mensch bis jetzt so stark und talentiert sein wie naruto,aber das macht es nicht zu einer unmöglichkeit! deshalb lass deiner fantasie freien lauf, es ist immer schöner, an etwas zu glauben, anstatt so grau und neutral zu bleiben

Das existiert bereits, zwar nicht mithilfe von Njutsu sondern mit "Chi" z.B. die Chao lie Mönche können dieses Chi gezielt ein um gewisse Regionen des Körpers zu härten.

Ja, man kann mit chakra heilen, meine mama macht das aber sie nennt das nicht chakra sondern energie, chakren sind genaugenommen die verschiedenen energiepunkte im körper durch die energie fließt. Man kann also nicht mit chakra heilen sondern mit der energie, stells dir vor so ähnlich wie sakura das macht, aber man kann kein rasengan oder chidori machen... xd

Sagen wir mal so ...... keiner hat es bis jetzt noch richtig probiert. Und ICH werde es probieren und schauen ob es klappt!

light46  09.09.2023, 11:23

hahhaahahahahahahahha

Ja wieso denn nicht ?

Pilzi287  23.06.2022, 09:54

Chakra ist einfach die sogenannte Energie in unserem Körper (siehe Antwort von Izayachan). Erstmal müsste man die Chakra in den Gleichgewicht bringen, damit man sie verwenden kann. Natürlich könnte man solche Sachen wie Chidori, Rasengan usw nicht machen, aber einfachere Sachen gingen vielleicht! Man könnte somit den Körper stärker machen!