Kann man mit AmazonPrime jemand anderen etwas kostenlos schicken?

3 Antworten

Klar wäre dies möglich, dass eine andere Person für Sie die Bestellung tätigt und ihre Lieferadresse eingibt, wenn Sie sich mit ihm wegen der Bezahlung einig werden.

KaterKarlo2016

Ja,das ist möglich, birgt aber auch gewisse Risiken.
Wenn mit der Bestellung dann irgendwas nicht ok ist und du es zurücksenden willst, oder reklamieren willst, oder wenn's ein Garantiefall wird,... dann muss sich dein Kumpel um alles kümmern und sich mit der ganzen Korrespondenz usw. rumschlagen...

Der Primekunde kann ganz normal bestellen und einfach Deine Adresse als Lieferadresse angeben.