einfach zusätzlichen artikel bestellen (und dann wieder zurückschicken) um gratis versand zu bekomm?

7 Antworten

Klar... Dürfte gehen. Aber nur mit Grund - Bestell ein paar Nummern größer und sag dann das du die falsche Größe ausgewählt hast oder so.. Andererseits musst du dir aber auch im klaren sein das die Firma darurch Geld verliert - Zumal der Versand ja auch nicht sooo Teuer ist. Und DU musst ja auch noch den Versand bezahlen wenn du das zurrück sendest. Ist ja für dich nicht kostenlos... Es sei denn Planetsports übernimmt deinen Versand.

Natürlich geht das ! Du hast das Recht mehrere größen zubestellen. Man sollte es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen und nicht so offt hintereinander und nicht immer bei ein und dem selben Versandhaus machen. Ach und noch was, das was Du wieder zurück schicken möchtest muß bei einigen Versandhäusern mehr als 40.00Euro bertagen, sonst muß man die Retour bezahlen. Warum das so ist weiß ich leider nicht. Viel Spaß beim shoppen.

ist ja nicht ganz in ordnung, sollte aber in einem ausnahmefall schon möglich sein. solltest das aber nicht zur gewohnheit werden lassen, sonst kommst du dann bestimmt nicht mehr damit durch.

fuermich
Fragesteller

ich habs auch nicht vor, aber die frage stellt sich doch, oder?

fuermich
Fragesteller
@fuermich

aber geht das : artikel mit gutschein bezahlen, zurückschicken und geld in bar kriegen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

jonnboy62  08.09.2011, 20:12
@fuermich

Eine Barauszahlung für Gutscheine ist nicht möglich. Wenn Du das damit meinst ?