klappt der ASOS Expressversand?

3 Antworten

Asos gibt viele Bestellungen, für die Expressvesand bezahlt wurde, als Standartversand an den Deutschen Paketdienst weiter und kassiert die 5€. Mehrere Tausend Kunden am Tag seien betroffen, berichtete mir eine dpd-Mitarbeiterin. Wahrscheinlich kalkuliert asos, ob das Päckchen auch so noch fristgerecht ankommt, trotzdem bezahlt man eine Leistung die man nicht erhält.

Der Expressversand dauert in der Regel vier bis fünf Tage.

Das mit dem Express Versand bringt meistens nicht viel. Asos ist da aber ziemlich schnell. Wenn du jetzt noch bestellst ganz normal dann ist es bis Freitag auf jeden Fall da :) außer die Post streikt mal wieder ;)