Kann man mit Amazon selbständig werden und eigene Kurierfahrer einstellen so dann Geld verdienen?

2 Antworten

Du ziehst das von der falschen Seite auf, du gründest einen Kurierdienst und versuchst bei Amazon ein Auslieferer zu werden, denn wenn du Abhängig von Amazon bist, dann wechseln sie den Dienst und du bist pleite. Stell dich breiter auf und du kannst den Abgang von Amazon besser wegstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann. Doch die Konkurrenz ist gross, und du brauchst nicht nur Fahrzeuge, sondern auch gute Fahrer, die bezahlt werden wollen. Es sagt ja auch niemand, dass es ganz einfach wäre ;-)