Kann man daraus fassen das Amazon zu blöd ist das Paket pünktlich zu liefern?

8 Antworten

gibt es denn in dieser angelegenheit mehr als 2 blöde beteiligte an diesem kauf?

hat es etwas mit intelligenz zu tun, wenn man im stau steckt oder jedes 3. paket in einem hochhaus mit defektem fahrstuhl ausgeliefert werden muss?

DesignenIsNice
Fragesteller

Hier in der gegend gibt es nirgends Fahrstühle und auch keine Blocks. Und im Stau stehen kann man hier Abends eh nicht, weil hier nie was los ist aufm Dorf.

noname68  23.11.2022, 18:47
@DesignenIsNice

dann bist du offenbar hellseher und kannst jeden normalen grund für verzögerungen oder verspätungen (es gibt nicht nur die beiden genannten als beispiele, sondern 3578) ausschließen und unterstellst einem ganzen konzern (und nicht etwa dem auslieferungsfahrer) mangelnde intgelligenz.

das kann man aber genau anders herum bewerten.

Kann man daraus fassen, dass jemand zu blöd ist, zu begreifen, dass er nicht der einzige Amazon-Kunde ist, dessen Sendungen ausgeliefert werden müssen?

Nein die sind nicht blöd. Die haben ein sehr gutes Ortungssystem. Kann man meist sogar selber nachverfolgen am Computer. Aber wenn da ein Stau ist oder sonstige Hindernisse können die das nicht auf die Minute genau Dir mitteilen

Wie kommst du denn darauf? Der liefert doch nicht nur an dich, sondern zeigt die an der wievielte du bist. Dazu kommen Staus, Ampeln. und einen festen Lieferzeitpunkt haben die Lieferdienste nicht.

Da musst du schon mehr vorlegen.

Was heißt "pünktlich"?

Meines Wissens wird nie eine genaue Lieferzeit angegeben - es wird bis 22:00 ausgeliefert.

DesignenIsNice
Fragesteller

Naja, am Tag wo es GARANTIERT wurde das das Paket kommt.

Krawallbotz  23.11.2022, 18:42
@DesignenIsNice

und?

Haben wir schon 22:00 Uhr?

Wenn du nicht warten kannst, kauf Vorort im Geschäft, dann kannst du die Ware selber nach Hause tragen.