Kann man mit 80+ so fit sein, stundenlang zu spazieren?

5 Antworten

Sehr unrealistisch, bezogen auf die Masse. Wäre es normal, würde man sowas nie auf Youtube sehen, denn da werden nur Extreme gezeigt, die Werbeklicks generieren. Und leider ist es wie überall.

Glaube keine Video das Du nicht selber gefälscht hast.

Interessant wäre bei GF auch immer das passende Original zum Beitrag. Leider behaupten viele was gesehen, gelesen zu haben ohne das auch zu zeigen. Denn dann könnte man sich selber ein Bild machen.

Das ist der Weg, um 80+ zu werden.

Einer meiner KUnden ist 96 und fährt jeden Tag 30 Km mit dem Rad.

Mein Großvater hat mit 85 auch noch jeden Tag seinen Spaziergang gemacht. Wie viele Schritte es waren kann ich nicht sagen, aber so 5 - 10 Kilometer ist der schon täglich gelaufen.

Mein Opa ist 84 (glaub ich) und fitter als meine Eltern die 50 bzw 51 sind

arbeitet im Garten

geht im Winter Ski Touren

geht berg steigen

er schafft das noch

meine Oma, die 6 Jahre jünger ist schafft Garten arbeit und nen 1 stündigen spaziergang schon noch aber mehr nicht...wenn er wegfährt ist sie alleine und dann kommen mein Bruder und ich oft zu ihr