Kann man mit 37 jahren noch wie 27 oder 23 aussehen wenn ja durch was?

4 Antworten

Auch ich werde immer für 10 Jahre jünger gehalten! Bringt aber keine Vorteile. Als ich 18 war, rannten mir die 12 jährige nach und später behandelten mich die Kunden noch wie den Lehrling. Sei, wie Du bist!

Hallo Assasinen,

wieso gerade wie 27 oder 23 Jahre?

Ja, man kann generell durchaus jünger aussehen, als man tatsächlich ist.

Das sog. biologische Alter ist von vielen Faktoren abhängig, die Du selber v. a. über Deinen Lebnsstil beeinflussen kannst (z. B. über eine gesunde Ernährung wie die traditionelle Mittelmeerkost), ausreichend Bewegung und Sport, genügend Erholungsphasen durch Schlaf und Entspannung (ein gutes Stressmanagement), kein Nikotin und kein bzw. ein gemäßigter Alkoholkonsum. Ebenfalls wichtig ist das soziale Eingebundensein durch Familie und Freunde.

Natürlich spielt auch die Vererbung eine gewisse Rolle.

Ja, kann man. Ist meist eine genetische Veranlagung.

Ja kann man. Ich werde stets für Jünger gehalten, ich hab einfach gute Gene^^

Wenn man mein Foto auf dem Führerschein betrachtet und mich heute sieht, hab ich mich nicht merklich verändert.