Ist das normal?

Hatte das auch jmd schon Mal?

9 Antworten

Interessant

Bei mir ist es häufig so, das, wenn ich auf die Uhr schaue... dort 11:11 oder 22.22 steht xD

Ich werte das als ein Zeichen des Universums, das "Hallo" sagt :)

Leo370  03.11.2022, 23:06

Bei mir auch :D

Das hat gar nichts zu bedeuten, das hängt mit deinem Schlaf zusammen.

Manche haben eine innere Uhr und wachen halt oft zur selben Zeit auf.

Ich halte es so wie @Knopperz - ich mir passieren immer wieder solche Dinge,

ich habe sogar ein Autokennzeichen mit 3 sehr schöne gleiche Zahlen ( Engelszahlen),

einfach so erhalten - kein Wunschkennzeichen.

Auch eine Kundennummer bei einem Onlinehändler ( allerdings die schlimmen 3 Zahlen.....)

Ich sehe es auch als Gruß des Universums!

Nein , ich wach zwar nachts auch aber zu unterschiedlichen Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... nicht in genau dieser Form. Aber - ich habe es schon etliche Male beobachtet, daß ich etwa 1 Minute vor dem Klingeln des Weckers aufwachte, das schon regelrecht fühlte und den Wecker ausschaltete bevor er losging. Offensichtlich gibt es eine - im Wesentlichen unbewußte - Funktion im Bewußtsein, die einen Bezug zur aktuellen Uhrzeit hat - und zu einem "spontanen" Aufwachen führen kann. Das erklärt jedoch nicht Deinen Bezug zur 7. Der ist sehr individuell und könnte vielleicht von einem Psychotherapeuten oder HypnoseTherapeuten herausgefunden werden.

Ich habe allerdings selber eine Verbindung meinerseits zu bestimmten Zahlenkombinationen beobachten können, die immer wieder - erstaunlich häufig - auftreten. So taucht eine bestimmte 3-Stellige Kombi in meiner IBAN, in meinen TelefonnummerN (direkt am Anfang oder am Ende...) und auch bei den Uhrzeiten (!) "seltsamer" Ereignisse auf. Wie es dazu kommt kann ich jedoch nicht sagen. Aber - "weird stuff happens".

Es *könnte* sich als sinnvoll erweisen, wenn Du Deine Vergangenheit (Prägungen aus früheren Inkarnationen) kennen würdest. Da mögen Dir Anomalien "vor die Füße fallen". Das ist nur ein Erfahrungswert meinerseits - ich habe meine Vergangenheit beleuchtet, weil mir gerade aus der Richtung bereits "weird stuff" vor die Füße fiel. Mir hat es mehr Fragen verursacht als beantwortet, aber irgendwo muß man halt angfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung