Kann man mit 2 Noten eine Halbjahresnote bilden(Hauptfach ,Sachsen-Anhalt)?

2 Antworten

Die Halbjahresnote ist nicht versetzungsrelevant, also warum soll er nicht dürfen? Es sind ja Noten vorhanden. Zudem gibt es sicher noch mündliche Noten, von denen du vielleicht gar nichts weißt. also genug, um ein Urteil über dich zu bilden... .

Falls du davon träumst, dass in der Halbjahresinformation steht: "MATHE (konnte nicht unterrichtet werden)", dann wirst du Pech haben ;o) . Sowas geht höchstens bei Sport... .

Theoretisch nein, praktisch ja.. Ich hatte bereits auch schon den Fall von nur einer Note und dennoch wurde eine Halbjahresnote gebildet

AUSSER die Klausur fehlt, dann gibt es eigentlich keine Ausrede vom Lehrer, denn die muss sein

Ansonsten werden dir einfach "mündliche Noten" reingedonnert...