Kann man mit 16 nach Südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist Möglich 88%
Ja 13%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid dort nach koreanischem Gesetz minderjährig und müsst eine Menge beachten dabei. Ich empfehle dringend, sich das vorher gut zu überlegen und zu informieren. Ihr habt dort auf einige Freiheiten zu verzichten, die für westliche Jugendliche selbstverständlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!
Candyman712  20.06.2023, 21:23

Dankeschön, Theresa889, für den * ! 🤗

Ist Möglich

Klar, es wird nur kompliziert. Wollt ihr alleine hin oder mit Begleitung? Und wie lange? Könnt ihr auch die Sprache? Man muss bedenken dass ihr noch 16 seid. DIese Fragen sind wichtig um gut zurecht zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Theresa889
Fragesteller

Ja wir können die Sprache,Ich und mein Besti und mehrere Jahre meine Freundin will dort auf so eine K-Pop Schule gehen

Theresa889
Fragesteller

Ja meine Tanz Schule

Romero1224  19.06.2023, 18:59
@PurpleOcean

Junge wollt ihr das langsam im privaten chat regeln? mein gerät klingelt nur noch 💀💀

Romero1224  19.06.2023, 19:01
@PurpleOcean

Nicht so viel sorry und weniger nerven 💀💀💀 spaßßß. Du nervst doch nieeeee -_-🤭

Romero1224  19.06.2023, 19:08
@martinjharwig

💀💀💀 was für eine ehre! Ihr stört mit eure Nachrichten meine Spanische Musik 💀💀💀💀

PurpleOcean  19.06.2023, 19:10
@Romero1224

Du erlebst hier Drama vom Feinsten, das sollte dir etwas wert sein! 💀💀💀

Romero1224  19.06.2023, 19:11
@PurpleOcean

Wenn ich drama möchte dann gucke ich meine K-Dramen 💀💀 lass mich ihn ruhe mein leben genießen 💀 diskutiert euer drama im privaten Chat oder entweder in der Antwort von jemand anderes 💀💀💀

Romero1224  20.06.2023, 15:06
@Niels489

Ich springe vom Fenster 💀 wenn es ein Wettbewerb für die größten Nervensägen gibt, gewinnt ihr drei SAFE den ersten Preis 💀

Theresa889
Fragesteller

Okay 👌🏻

"Kann" und "möglich" sind leicht zu beantworten: Ja man kann und es ist möglich.

ABER: Wenn ihr wirklich gehen wollt, dann kann das einige Jahre dauern.