Kann man mit 15 schon zu einem stylisten bzw wie viel kostet so etwas eigentlich und wo gibt es das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das, aber ein Stylist ist nicht unbedingt billig, es kommt immer auf den Stylisten an & was du machen lassen willst.

Vielleicht sagst du mal genau, zu welchem Stylisten du willst? Mode, Haar & Make-up usw.?

Klar kannsz du. Kommt drauf an was du machen lassen willst. Bei nem stinknormalen Friseur gibts ein Styling ab ca 70euro, obere Preisgrenze gibt es nicht. Oder meinst du nen Modestylisten? Das wird sehr viel teuer ...