Woher bekommen die Stylisten solche Outfits?

2 Antworten

Hey und Hola🤠🧃

Also natürlich kann ich es dir nicht versichern,aber viele Designer Marken wie z.B.Gucci stellen wirklich solche Klamotten her!Und falls ein Shirt z.B. mal zu lang,... seins ollte wird auch oft dran rumgenäht,geschnitten,...

Ich hoffe ich konnte dir helfen💕

Yeehaw!🤠

Ich würde auch maßgeschneidert sagen, denn sowas tragen keine "normalen" Menschen. Bei BTS zum Beispiel weiß ich, dass sie Gucci und so benutzen, vielleicht gibt es solche extra teuere Läden, von denen wir aber keine Ahnung haben.

Bamson
Fragesteller

Es gibt doch auf insta solche Seiten wo die Posten woher sie die Sachen machen aber nie solche Outfits zumindest hab ich nichts gesehen