Douglas Preise im Laden wie online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das so, dass man das denen sagt, dass es online billiger ist und dann kriegst du es im Laden für den selben Preis.

Und wenn sie das aus irgendeinem Grund nicht tun sollten, musst du es ja dort nicht kaufen und kannst online bestellen ;)

Du kannst das zwar dort sagen, aber sie sind nicht verpflichtet, dir das Produkt günstiger zu geben

Handeln darfst du so viel du willst ob die Verkäufer darauf eingehen ist eine andere Frage. Es gibt Firmen wie MediaMarkt die das als Werbeversprechen haben. Da ist das kein Problem. Das ist aber nicht überall so.

Gibt ja auch zum Beispiel einen Grund warum du im Laden einkaufst und nicht online obwohl es billiger ist ;)