Kann man mit 14 poledance machen?

4 Antworten

Wenn du das als Sport betreiben willst (wovon ich ausgehe), dann ist das überhaupt kein Problem!! Ich habe mit 15 angefangen und in meinem Kurs war ein Mädchen, dass 14 war.

Sollte es bei der Anmeldung wirklich zu einem Problem wegen deines Alters kommen (was ich nicht glaube), dann sag, dass deine Eltern einverstanden sind oder wechsle den Kurs.

Viel Spaß beim Pole Dance Kurs.

Ich habe damals selbst mit 13 angefangen. In Hamburg gibt es das Aerial Dance Center, dort kann man sowohl Pole Dance als auch andere Kurse machen, sehr empfehlenswert und professionell.

Ruf doch einfach bei einer solchen Schule an und frag nach. :)

Nein, darfst du nicht mit 14 vllt. Ab 16 aber nicht mit 14.

dassi87  13.09.2017, 12:00

Quatsch. Es gibt in manchen Studios sogar Kinderkurse. Da darf man auch mit 8 oder 10 schon teilnehmen. Nur im Erwachsenenkurs gibt es oft aus gutem Grund ein Alterslimit.