Bleaching mit 14?! Geht das?

5 Antworten

warum willst Du das schon mit 14 Jahren machen ?
Ein Zahnbleaching hat auch seine Nachteile und wenn Du einmal damit angefangen hast wirst Du es immer wieder machen "müssen" weil die Zähne nachgelben, mit jedem Bleaching werden die Zähne empfindlicher auf kalt/warm.
Günstige Alternative sind die Blend a med Whitestrips, Du musst aber vorher Deinen ZA fragen ob Deine Zähne dafür geeignet sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Ja kann man. Ich hab sie das erste Mal mit 13 gebleicht wegen einen Unfall wo die Wurzel abgestorben ist.

aber erst nach zustimmung deiner eltern?

und hats was gebracht?

@Grapefruit13

Na ja. Muss man aber oft gehen und ist teuer. Man merkt es schon. Ja die ELtern müssen schon zustimmen

die eltern sind deine erziehungsberechtigten ...sie entscheiden

Kauf Dir in der Apotheke "Megaweiss", ist billiger und wirkt schon nach wenigen Tagen.

http://www.yopi.de/UliBreiterZahnweissPulverMegaweiss_Mundhygiene das hier??

Machen kann man vieles. Ob es in deinem Alter Sinn macht???

stimmt, dass ist nur vorübergehend ..nicht? hm.. naja trzdm