Kann man mit 13 und ohne Erfahrung noch tanzen lernen?

8 Antworten

Finde ich super das du damit anfängst. Man ist nie zu alt. Und ausserdem bist du erst 13. Das schaffst du locker. Informier dich mal in der nähe ob es tanzkürse gibt. Ansonsten kannst du auch videos auf youtube schauen, in denen es das tanzen für Anfänger beibringt. Oder schnapp dir mal kopfhörer und beweg dich im zimmer aufs Rythmus und schau bei was du schwiergkeiten hast. Schau auch vorallem tänzer zu wie die das machen und versuch es einigermassen.

Klar. Einfach bei so einem Verein hingehen, wenn du dich anstrengst, dann wirst du es nach ein paar Jahren auch gut können.

Höchstwahrscheinlich wird es Tanzkurse für 13-Jährige geben, in meiner Klasse (Neunte) wurde erst vor kurzem für einen Tanzkurs geworben.

Das kommt aber auch ganz darauf an ob du ein Junge oder ein Mädchen bist ^^

das schaffst du bestimmt :) wenn du bissi motivation brauchst gib mal bei youtube matt steffanina ein der hat erst mit 18 begonnen zu tanzen und konnte es davor auch nicht :D

Klar kannst du das noch lernen. Es gibt auch noch welche die mit 16 oder 17 einsteigen. Ein bisschen Talent sollte man allerdings schon mitbringen..