Kann man mit 11 Jahren Geld verdienen?

7 Antworten

Eigentlich darf man das erst ab 14 Jahren ( Bsp Zeitungen austragen) mit 11 kann man jedoch seine Eltern Fragen ob man im Haushalt helfen darf und dafür ein bisschen Geld bekommt oder man führt die Hunde des Nachbarn aus.

echt geld verdienen geht noch etwas länger nicht, aber du kannst ja mal für den nachber für ein 10er den rasen mähen oder so.

Mixtube
Fragesteller

Gute Idee :-D

Zeitung austragen, Ferienjobs bei Drogerien

littleminion  06.04.2015, 13:37

Achso du bist 11 :T. Dann musst du noch ein bisschen warten

Höchstens Zeugnisgeld, Belohnung für gute Schulnoten, für die Oma einkaufen gehen etc.... aber richtig Arbeiten darfst du in dem Alter noch nicht.