Wie kann ich mit 11 Jahren schnell Geld verdienen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna, du könntest ja deine Nachbarn Fragen ob du Ihnen helfen könntest bei der Garten arbeit. Viele ältere Damen wären froh darüber und würden dich bestimmt ausreichend bezahlen.

Hey anna2080g,

wie wäre es denn mit Babysitten oder vielleicht mal den Hund aus der Nachbarschaft Gassi führen?

MfG toshy1

Immortality77  27.06.2012, 15:23

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich mein Baby einer 11 Jährigen anvertrauen würde.

Hallo Anna du könntest ja zum Bäcker gehen oder irgend wo, wo du Sachen verkaufen kannst oder du kannst deine alte Spielsachen verkaufen auf eBay oder auf ein Flohmarkt

Back nen Kuchen und verkauf ihn in deiner Straße oder so - das haben wir früher gemacht :)

Lilliana460  23.06.2022, 23:01

Was mit dem stand und es wäre peinlich

da du noch so jung bist, ist das sehr schwierig, aber meine schwester hat mit 11 angefange, bei bekannten babys zu sitten, füß zehn euro ungefähr :-) du kannst dich auch um tiere kümmern besonders jetzt in den ferien, wo viele wegfahren und nicht wissen wohin mit ihren hunden usw viel glück