wie kann ich schnell geld verdienen (bin erst 11)

10 Antworten

Kaufe im Internet etwas z.b. Nintendo DS billig um 30 oder so und verkaufe es jemanden der keinen hat um 50 euro. 20 euro gewinn es werden am meisten electro sachen gekauft

geht nicht

höchstens mal Rasenmähen bei den Nachbarn oder mit Nachbars Hunden gassi gehen...aber das wars auch schon.

Ab zur Mafia, die suchen immer Nachwuchs! Scherz beiseite: Nachbarschaftshilfe gegen "Taschengeld"... gibt viele ältere, die freuen sich, wenn Du ihnen was vorlesen würdest, evtl. (mit Einverständniserklärung) ein Tier betreuen... Möglichkeiten gibt´s an sich immer.

also mit 11 hab ich Zeitung ausgetragen und Rasen gemäht.. wenn du gut bist in der Schule gibts evtl. auch mal was von mama und Oma.. geld ist ja sowieso der Anreizgeber überhaupt, dann mach mit deiner Mama oder Papa aus.. für jede 1 gibts X€.. und ne 2 gibt och Y€.

du darfst noch nicht arbeiten geniesse deine kindheit,versuche deine eltern zu helfen müll rausbringen,altpapier entsorgen,oder pfand flaschen wegbringen dann gibt es auch ein paar euro neben dem Taschengeld

FlotteLotte83  13.10.2009, 14:21

stifte sie hier bloß nicht zum pfandflaschen sammeln an. ;)