Kann man Milka Erdbeer-Joghurt Schmelzen und als Glasur verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber nicht zu dick auftragen ist sonst wir eine Betonplatten. Hatte das mal :)

Kenne die Schokolade nicht aber je ob sie  komplett aus einer Masse ist dann gehts aber wenn sie  eine Cremefüllung hat dann ist es schwierig.

Da Frucht gleich Wasser und Schoko gleich Fett und die Creme dazwichen kann es leicht gerinnen.Da muss man sehr auf den richtigen augenblick warten und ständig rühren und wenn fertig sofort von der Wärmeqelle.Ist eignenlich nur was für leute mit erfahrung.

LG sikas

So viel ich weis funktioniert das mit jeglichen arten von Schokolade, also kann ich mir auch gut vorstellen das es bei dieser nicht anders ist.