Kann man mich über Facebook orten?

4 Antworten

Facebook am Handy aufrufen. Die Einstellungen von Facebook am Handy öffnen (meist der linke oder rechte Taste bei Androide-Hanys, geht Untermenü auf dann auf Einstellungen) Dann auf Messanger-Ortungsdienste klicken, Ort deaktivieren auswählen. OK

Also es gibt ja bei Facebook die Möglichkeit, den eigenen Standort automatisch mit zu senden. Es wird aber auch nur der Standort mit gesendet, von dem die Nachricht gesendet wird. Jedoch lässt sich dies über Einstellungen auch deaktivieren.

berat36
Fragesteller

Das habe ich jetzt nicht genau verstanden.

"Es wird aber auch nur der Standort mit gesendet, von dem die Nachricht gesendet wird"

In anderen Worten?Hat die also wirklich meinen Standort ? Weil ich schon von zu Hause aus geschrieben habe .

Wo finde ich diese Einstellungen?

Also ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber mir hat mal jemand erzählt, dass er nur ein Foto von jemanden hatte und nach einer Stunde, hat er sich in die Handykamera von dem Fremden hacken können. o.O bin also absoult sicher dass das funktioniert.

Mal ne Nebenfrage. Wo finde ich diese Einstellungen überhaupt?Also selbst wenn ich wollte, dass man mich orten kann wo könnte ich das einstellen?