Kann man Menschen vermissen die man hasst?

4 Antworten

Hallo,

Zumindest scheint dir die andere Person nicht egal oder gleichgültig zu sein, wenn du sie vermisst. Mir ging es auch schon oft so.

Ich finde hassen ein starkes Gefühl. Ich hab auch mal so eine Art Hassliebe empfunden. Dennoch hat die Liebe dann überwogen.

LG!

Leony12
Fragesteller

Naja er hat sich für die Drogen und gegen die Familie entschieden vlt vermisse ich aber auch nicht direkt ihn sondern nur die rolle die er in meinem Leben eingenommen hat

Ja, kann man. Vielleicht ist es ja eher Selbstschutz als „Hass“.

Leony12
Fragesteller

Ich hasse mein bruder

Leony12
Fragesteller
@youngsinclair22

Er hat mivh beschimpf er ist ein Drogensüchtiger Arschlo* und hat mich udn meinen Neffen verlassen (sein Sohn)

Natürlich das kommt sogar sehr oft vor! :)