Kann man Menschen aus den Titanen rausschneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf der falschen Spur.

Diejenigen, die man aus dem Nacken herausschneiden kann, sind Titanwandler.
Alle anderen Titane sind die sogenannten "Reinen Titane".
Ein Wandler beginnt als Reiner Titan; nachdem sie jedoch einen aktuellen Wandler aufessen haben, erben sie den Titan dieser Person. Als Wandler kann die Person zwischen ihrer menschlichen und ihrer Titanenform wechseln, und sie hat nicht das Verlangen, andere Menschen zu essen.

Reine Titanen, die als Muku no Kyojin bezeichnet werden, sind zwischen zwei und 15 Meter hoch und ähneln Menschen, aber mit unterschiedlichen Ausmaßen an vergrößerten Formen. Die Mehrheit der Beobachter-Titane, sowohl im Manga als auch im Anime gehört zu dieser Kategorie, deren übergreifendes Merkmal ihre Unfähigkeit ist, Gedanken zu bilden und zu verarbeiten.

Alle Titanen waren ursprünglich Menschen.
Einer Rasse von Menschen, die die Untertanen von Ymir genannt wurden.
Nur diese können sich in Titane verwandeln.
Subjekte von Ymir wurden früher zu Titanen, nachdem ihnen Titan-Rückenmarksflüssigkeit injiziert wurde, was eine nahezu augenblickliche Verwandlung auslöste.
Die Titan-Rückenmarksflüssigkeit kann auch durch Atemwege verabreicht werden.

Dieses Vorgehen sieht man in der Staffel 3.

nein sie materialisieren sich erst im Nacken wenn sie einen anderen 9 titan fressen

Flanki  03.02.2022, 21:00

Der Profi

Nein. Die Menschen sind jetzt die Titanen.

Ne das sind reine Titanen. Bei den neun Titanen wird ein Titanen Körper gesteuert, da ist man selber der Titan.