Gab es Titanen wirklich und erinnert sich jemand daran?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gab es wirklich in meiner Stadt in Syrien haben wir noch riesige 🦶 abdrücke 😀

ich weiß nicht ob Abdrücke das richtiges Wort ist aber Sie wissen was ich meine

YOUTUBE beweist gaaaar nichts !!! Allenfalls werden dort Thesen / Theorien präsentiert.

Verwandte von mir wohnen in Salisbury, 8 miles from STONEHENGE entfernt. Dort war ich immer wieder, auch als die Stätte in den 70ern noch frei zugänglich war.

Früher wurde dort im Mini-Museum / Souvenir-Laden immer wieder ein Film gezeigt, der den Transport der Riesensteine (aus Wales) und deren Aufrichtung eben in STONEHENGE zeigt:

Dressierte Saurier verrichteten die Arbeit !!!!!

(Ich fürchte, dass manche ausländischen Besucher den britischen Humor VERkannten....

Noch Fragen zu den Titanen ?!

PS: Übergroße Menschen hatte es immer schon gegeben. Die haben aber nichts mit den Titanen der griechischen MYTHOLOGIE zu tun !!

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, also die ersten Menschen auf der Welt wie Adam und Eva waren Titanen. Die waren über 30m hoch und ich denke nicht, dass du so falsch mit deiner Aussage liegst. Das Video ist nicht echt, aber Titanen gab es wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nicht ernst gemeint sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit