(AOT) Was passiert wenn ein Titanenwandler einen anderen Titanenwandler frisst?

1 Antwort

Wie du es schon erklärt hast: Grisha Jäger hat Frieda Reiss, den damaligen Urtitan, gefressen, was heißt, dass er sowohl den attackierenden Titan, als auch den Urtitan hatte. Später hat er Eren Titanium (Titanen-Serum) verabreicht, sodass Eren sich zu einem reinen Titan verwandelt hat. Danach hat er Grisha gefressen und somit den Urtitan und den attackierenden Titan bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡