Kann man lügen Haus mieten?

3 Antworten

Betrug wäre es nicht, da ja niemand zu Schaden kommt.

Ich glaube auch nicht, dass das den Mietvertrag ungültig machen würde.

Allerdings macht man sich auf jeden Fall den Vermieter zum Feind...

Kommt drauf an- es gibt Richtlinien wieviel qm Wohnraum pro Person vorhanden sein müssen. Unter Umständen lieferst du bei Überbelegung damit dem Vermieter direkt den Kündigungsgrund.

Da du jede Person beim Meldeamt mit der neuen Adresse registrieren musst - es fällt auf.

Einfach machen. Nummer 5 ist dann offiziell nur Gast.

Liyahsfuesse
Fragesteller

Hahaha oke