Kann man Leergutbons öfter abgeben?

Ich weiß selber das es Betrug ist. Darf man nicht fragen 😂 also spart euch bitte die Kommentare hab mich einfach nur gefragt ob das geht nicht mehr und nicht weniger 😂

1 Antwort

Hallo SuggarbabeFragt,

je nachdem, wie die Systeme dahinter aufgebaut sind.

  • Wenn der Pfandautomat eine ID im System ablegt und lediglich diese ID ausdruckt und die Kasse anhand dieser ID den Pfandwert auslesen kann wird das nicht funktionieren.
  • Wenn der Pfandautomat im Barcode hingegen eine Artikelnummer und den Positionswert einträgt, könnte es mehrfach funktionieren.

Ben