Kann man leds in den PC anschließen?

2 Antworten

Es gibt auf Mainboards Anschlüsse für die Power-LED, CPU-LED sowie den Ein- und Resetschalter. Bei den normalen Gehäusen sind dann die LEDs schon eingebaut und du musst nur die Kabel anstecken. Aber es sollte auch mit deinen "eigenen" LEDs funktionieren. Achte darauf, dass du die selbe Spannung für die LEDs anschließt, das sollten 3,3V sein, schau hier aber noch einmal nach!

Ja, kann man. hab ich bei meinem PC auch gemacht. Die werden dann z.B mit einem Klebestreifen im PC befestigt, und dann an das Netzteil angesteckt. Geht ganz einfach, dazu gibt es auch Videos auf YouTube.

BlizzFX
Fragesteller

Ich find keine gescheiden Videos könntest du mir vielleicht ein beispiel schicken? :)

BlizzFX
Fragesteller

egal Schaff ich schob