Kann man lange Holzstäbchen auch als Essstäbchen Ersatz benutzen?

2 Antworten

Diese "Spieße" sind meistens zu rau (du könntest Holz mitessen) und deshalb nicht entsprechend behandelt. Außerdem sind sie zu dünn um damit viel Essen halten zu können. Aus Spaß an der Freude kannst du das gerne versuchen, sei dabei allerdings vorsichtig (Essstäbchen sind auch vorne nicht spitz) :D

Im Prinzip schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.