Was ist ein guter Essstäbchenhalter?

Ein Zusatz, bitte erzählt mir hier nicht was ihr davon haltet, oder dass ihr Messer und Gabel nehmen würdet. Das ist nicht die gestellte Frage!

Wenn ihr nichts hilfreiches zur Beantwortung beitragen könnt verzichtet bitte auf eine sinnlose Antwort.

Kann doch nicht sein, dass jemand die eigentliche Frage nicht beantwortet, aber dafür Stuss schreibt welcher keinen interessiert.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Erfahrung mit diesen Hilfsclips, aber es gibt Stäbchen für Kinder mit einem Art Wäscheklammer Clip.

Ich würde einfach schöne Stäbchen schenken und dazu ein persönliches Training zuhause mit lustigen Gegenständen. Und die Fingerhaltung ausdrucken oder aufzeichnen.

Besonders schön finde ich die Haiku Stäbchen, falls du sie noch irgendwo findest, mit Haiku Sprüchen zu den vier Jahreszeiten. Du könntest noch ein persönliches Haiku dazu dichten.

https://www.amazon.de/Haiku-Japanische-Gedichte-auf-E%C3%9Fst%C3%A4bchen/dp/3934657419

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung