Kann man lachs sahne sosse mit samt nudeln eingefrieren?

2 Antworten

Kannst es ja mal an einer kleinen Menge testen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert,  ich vermute mal die Nudeln werden matschig und wenn du Pech hast, gerinnt die Sahnesauce....

Gululu
Fragesteller

Aber in den kühlschrank und nach 1 tag wieder aufwärmen ist kein problem oder?

würde ich nicht machen. sowas der lachs als auch die sahnesosse kann ich mir nicht vorstellen. nudeln habe ich auch noch nie eingefroren.