Kann man kunstrasenschuhe auf richtigem Rasen benutzen ohne das sie kaputt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Können schon aber ob sie so gut sind wie FG schuhe sind ist was anderes bei FG hast du halt mehr halt und weniger gefahr das stollen abbrechen können .

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Devil199

Kannst du, passieren tut nix.....

umgekehrt ist es anders, auf Kunstrasen darfst keine Schraubstollen haben.

Am besten sind da die tausendfüßer

Ich benutz immer die selben Schuhe und da passiert nichts aber ich habe normale Stollen Schuhe

Klappt eins A. Viel Spaß beim soccern :)