Kann man kunsthaar-extensions färben?

2 Antworten

Nein -.- und wenn du es versuchst dann ist das wirklich dämlich ^^

ScoobyFrauchen  24.08.2022, 22:11

Wieso gleich so abwertend? Respektvoll is nicht so dein Ding oder?

Doch kann man! Meine sind aus indischem Remy Haar. Die waren blond (Fabrikfarbe) Dann hab ich sie schwarz gefärbt und wieder auf blond. Ich hab die jetzt seit einem Jahr und benutze sie immer noch und bin immernoch glücklich mit denen. Klar die Spitzen von den Haaren gehen wie bei echten Haaren auch kaputt deshalb bringt die Haare zum Frisör wegen spitzen schneiden und kauft euch haarprach balsam und shampoo (pro flasche 2.95€) sind 150 ml drin. Hat jeder Frisör sonst frag nach :) Viel Spaß :)

fulltimedark  24.06.2015, 18:45

kannst du mir vielleicht einen link schicken, wo du sie gekauft hast ?