Frage von Kule014, 23

Falschhaar extensions färben?

Hallo
Ich habe mir bei Amazon falschhaar Extensions gekauft und nun ist meine frage, ob ich sie mit irgenteinem "Wundermittel" färben kann
Da steht, dass man sie nicht färben kann, ist es jedoch wirklich unmöglich?
Die Extensions sind nicht genau in meiner Farbe angekommen, und nun möchte ich sie färben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssenner0609, 5

Hi... also ich würde mich da auch meinen vorrednern anschließen und sagen, dass man die Haare ( Extensions ) nicht färben kann. LG Senna ;)

Antwort
von Yuurei, 10

Da steht nicht umsonst das es sich nicht färben lässt.
Kunsthaar hat eine viel zu glatte Oberfläche, da kann keine Farbe dran haften

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 9

Das es kunsthaar ist kann man das echt nicht über färben, ich hab das selbst mal versucht, dabei wusste ich nicht das es kein echthaar war, da es mir als welche verkauft worden ist.

Antwort
von bielefelder87, 11

Können kann man viel, manches eben nur einmal... Eventuell geht es mit einem Färbemittel ausm Reformhaus, so eins ohne Amoniak..

Kommentar von Kule014 ,

Ich habe Haarfarbe ohne Amoniak von olia😬

Kommentar von bielefelder87 ,

Wenn die Haare nicht so teuer waren, würde ich es auf jeden Fall probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community