Kann man Krebs mit 17 haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das tut mir sehr leid für deinen Freund. Mein Mann hat seinen zivil Ersatzdienst in der Kinderonkologie gemacht. Selbst dreijährige können an Krebs erkranken. 

Sein Arzt wird ihn mit Sicherheit noch genau aufklären und ihn an einen Onkologen überweisen. Alles gute. LG lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs hat kein bestimmtes Alter. Ich habe vor vielen Jahren eine Bekannte regelmäßig auf einer Krebsstation besucht. Da waren auch sehr viele junge Menschen dabei. Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher bei älteren Menschen üblich, aber auch bei jüngeren möglich.. ich bin 16 und habe auch Schilddrüsenkrebs. Also das man mit 17 Krebs hat ist leider gut möglich. Aber ich kann dich beruhigen Schildrüsenkrebs ist im Gegensatz zu anderen Arten ehe sehr harmlos..also mach dich mal nicht zu sehr verückt! Alles Gute für dich und ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist theoretisch möglich, es gibt auch Kleinkinder die Krebs haben. Üblich ist es aber eher bei älteren Personen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist bei älteren eher üblich, aber man kann es auch mit 17 bekommen
Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist niemand davor verschont. Keine Babys, Kinder, Jugendlichen, Erwachsene. Bei manchen Leukämie Erkrankungen ist die Wahrscheinlichkeit geringer das man das kriegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. man kann krebs auch mit 17 haben.

oder als kind. oder als greis.

krebs nimmt keine rücksicht auf das alter.

alles gute für ihn und dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblich bedeutet nicht, dass es immer so ist, Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist nun mal so.

Es gibt Krebsarten die selten bei Jugendliche sind, d.h aber natürlich nicht, dass es nie jemand unter 50 bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir sehr leid, aber das kann auch in jungen Jahren vorkommen :-(

Ich hatte eine Klassenkameradin, die keine 18 Jahre alt wurde. Sie hatte Lungenkrebs. Sie war Nichtraucherin.

Das ist echt hart und ich wünsche dir, deinem Freund und allen anderen Freunden, daß ihr zusammenhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs kann man immer haben und es auch immer bekommen. Egal wie alt man ist, wie man aussieht oder ob man Frau oder Mann ist.

Das tut mir wirklich leid mit deinem Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber 17 und habe mit 16 die selbe Diagnose bekommen also Jup ist alles möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider schon.
Aber es lässt sich in jungen Jahren besser behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es trotzdem!

Sollte das allerdings ein "Scherz" von ihm gewesen sein, dann wäre es ein mehr als mieser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung