Kann man Krankheiten weg manifestieren?

8 Antworten

Das geht nicht. Du kannst dir höchstens dauerhaft einreden dass deine Symptome weg sind, aber die Krankheit selbst ist dann nicht weg

Nein. Die entsprechenden Fachärzte sind dafür da, Erkrankungen zu diagnostizieren und zu therapieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

Kommt auf die Krankheit an. Ist sie psychosomatisch kann man die eliminieren. Dazu braucht’s du die Ursache, das anerkennen, das in Frieden gehen lassen, etwas anderes dafür bekommen wollen.

das geht mit Systemischer Arbeit und Familie stellen.

ist es schon körperlich wird es etwas schwieriger. Dazu müssen erst einmal Ressourcen geschaffen werden. Dann was ist die Ursache der Grund? Was braucht es um das es geht. Was ist der versteckte Gewinn? Usw

Nein leider ist das in dem Sinne nicht möglich, zumindest nicht wenn man es als allgemein Aussage verwendet, es ist grade im Bereich der psychischen Krankheiten schon öfter vorgekommen, dass Menschen mit einem gewissen Talent in Sachen Manifestation(zzgl dem benötigten Wissen für eine korrekte herangehensweise) und innerer Heilung einige ihrer inneren Dämonen beseitigt haben, allerdings waren das oft auch Krankheiten die durch negative Manifestationen oder toxische themen auf der seelenebene auch erst entstanden sind. Wenn du rauchst und Krebs bekommst hast du Krebs, das ist Fakt und kann auch nichtmehr durch Manifestation gelöst werden. ALLERDINGS kann man wie gesagt durch negative Manifestation Krankheiten bekommen, aber da den Rahmen der möglichkeit 100% klar zu stellen ist eine Sache die jeder für sich selbst machen muss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stell dir vor du hast ein Haus und das Dach ist undicht .

Meinst du dass solch ein Dach dadurch dicht wird ,dass du dir das täglich so einfach vorstellst ?

Ich denke wir beide kennen die Antwort .

NEIN

Ich würde daher folgendes tun...ich täte rausfinden welche Baumaterialen da fehlen um das Dach zu flicken.

Auf den Körper übertragen meine ich damit:

  • Vitamine
  • Mineralien
  • Essentielle Fette (Omega 3 zbsp. )

Tät ich mich schlau machen und mir besorgen und so die Lücken auf dem Dach Schritt für Schritt schliessen.

Vermutlich musst du auch noch einige Balken ersetzen.Das könnte eine radikale Ernährungsumstellung bedeuten.Ein anderer Balken zu ersetzen könnte heissen, genug Bewegung etc..

➡️Am besten rufst du noch einen Fähigen Dachdecker der sein Handwerk versteht zu Hilfe. Einen Ortomolekular Arzt ,der all die Nötigen Bausteine kennt ohne die kein Dach dicht werden wird .

Wenn du dich dabei morgen gesünder und stärker siehst..als heute, ist das Ok .

➡️Weisst du eigentlich dass die Urmutter der Manifestations Bewegung

Bärbel Mohr mit erst 46 Jahren an Krebs gestorben ist ❓

https://www.vitamindservice.de/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rbel_Mohr#:~:text=Mohr%20war%20mit%20Manfred%20Mohr,November%202010%20beigesetzt.

Lg und Gute Besserung ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung