Kann man kostenlos Postkarten von Australien nach Deutschland verschicken?

2 Antworten

Ok also wir haben es jetzt getestet und tatsächlich ist die Postkarte OHNE MARKE knapp eineinhalb Wochen später in Deutschland angekommen.

Wir haben nicht damit gerechnet das falls es wirklich klappt es dann auch noch so schnell geht :)  Aber jetzt werden definitiv noch einige Postkarten folgen :P

maralla
Fragesteller

danke auf dieser website war ich auch schon, ich dachte mir nur vll hat es jemand vor kurzem erst versucht weil man ja nie genau sieht wie alt solche postings sind und ob es noch gilt.

Trotzdem danke, vll verschick ich einfach mal eine und schau selber ob sie ankommt :)

Teeliesel  07.09.2016, 08:40
@maralla

genau, das würde ich auch tun. Ggf. an deine Adresse, dann kannst du es besser kontrollieren. Freunde oder Verwandte müsstest du immer wieder fragen ob die Post angekommen ist. Das wird dann schnell vergessen. Viel Glück und DANKE fürs Kompliment.