Kann man kopfschmerzen bekommen wenn man zu viel Zeit mit dem Handy verbringt?

4 Antworten

Ja,
am besten Regelmäßig Trinken und Bildschirmhelligkeit herunterstellen, öfters mal frische Luft ins Zimmer lassen und das Handy nicht so dicht vors Gesicht halten und dann sollte es nicht so schnell kommen.

Ja , das ist möglich ... sollte ein Alarmzeichen für dich sein ! LG

es ist nicht bewiesen, aber sicherheitshalber warnen Ministerien und Wissenschaftler vor zu viel Elektrosmog