Kann man Kiwi in der mitte schneiden und mit Teelöffel essen?

18 Antworten

Das mache ich grundsätzlich so.

LG Lazarius

Mache ich immer so, wenn ich nur diese Kiwi essen will. Das ist am einfachsten.

Etwas aufwändiger ist es, die Kiwi zu schälen und in Stücke zu schneiden. Mache ich deswegen nur dann, wenn sie Bestandteil eines Obstsalates werden soll.

Klar kann man das. So mache ich es auch :)

LG Tim

So machen wir das schon immer. Dabei ist es vorteilhaft, wenn der Teelöffel scharfe Kanten hat.

Genauso esse ich auch meine Kiwi, wenn ich mal nasche. :-) Das macht am Wenigsten Dreck und man vergeudet kein Fruchtfleisch.