Kann man Katalysatoren verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sicherlich und dafür bekommt man sogar gutes Geld! 60%
Ja 40%
Nein 0%

3 Antworten

Jaein

Man kann sie zum Recycling geben. Wegen den ganzen wertvollen Metallen bekommt man nicht wenig dafür.

Neue kann man verkaufen.

Alles aber nur theoretisch.

In letzter Zeit werden die vermehrt gestohlen. Einfach von parkenden Autos abmontiert. Auch neue werden gestohlen. Beim Recycling muß man nachweisen woher man sie hat. Genau wie bei Kupferschrott, weil soviel geklaut wurde.

Verkauft man größere Mengen, wird ebenfalls nachgefragt woher man die hat.

Sicherlich und dafür bekommt man sogar gutes Geld!

aber wenn du mit 20 kats auftachst beim schrotthändler wird der dich mal blöd anschaun

Ja

Kannst alles verkaufen.