Kann man Kartoffeln einzeln im Rewe kaufen?

9 Antworten

Die Angebote sind je nach REWE Markt unterschiedlich. Also frage in Deinem Markt nach, ob Kartoffeln lose verkauft werden.

Nein habe sowas noch nie gesehen allerdings habe ich kleine Mengen an Kartoffeln gesehen

In manches Läden geht das.

Die gibt es bestimmt irgendwo, und wenn Dir so ein Netz zuviel ist gibt es zwei hervorragende Alternativen:

  • sog. "Drillinge" in der 1 kg Schale, die besten Kartoffeln die man für Geld bekommen kann
  • Kartoffeln im Glas, perfekt für Bratkartoffeln und bereits geschält

Drillinge findest Du bei den anderen Kartoffeln, die Glasware bei den Konserven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...