Kann man kabellos TV schauen, ohne das ein Kabel am Router angeschlossen ist?

3 Antworten

Gebe mal genau an was für ein TV Angebot Du genau nutzt und was für ein Receiver es ist.

Itakchen
Fragesteller

Receiver ist der Speedport smart 3 von der Telekom, es ist ein smart TV und auch mit dem Internet verbunden

andie61  15.11.2019, 19:48
@Itakchen

Das ist doch ein Wlan Router und kein IPTV Receiver?

Wenn der TV und der Router WLAN unterstützt ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wollt ihr Internet oder normal Fernsehen?

Wenn es kein Smart Tv ist besorgt euch nen Chromecast oder Amazon Fire TV Stick für Internet auf dem Fernseher.

Für Normales Fernsehen, eine Zimmerantenne oder eine Satelitenschüssel, wenn ihr keinen Kabelanschuss habt